Weihnachten: Zeit für Geschenke und Wintersport!

Noch sieht es in den Alpen vielerorts sehr grün aus. Doch schon in den kommenden Wochen könnte bzw. soll sich das ändern: Schneefälle sind angesagt. Bisher war das Wetter leider auch noch für Schneekanonen zu warm und so konnten viele Skigebiete nicht mal Kunstschnee produzieren. Doch auch die Temperaturen sollen fallen. Zeit also sich nach neuem Equipment für die Wintersportsaison umzuschauen.

Sport Scheck ist hierbei der ideale Partner, da eine große Auswahl an Wintersport Artikeln, wie Snowboards, Outfits, Brillen und auch Lawinenschaufeln angeboten wird. Im Video seht Ihr eine kleine Auswahl was Ihr bei Sport Scheck alles erwerben könnt.

Wer noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für seine Liebsten oder sich selbst ist, der kann sich durch das Video inspirieren lassen.


YouTube Direkt

Wem ein Snowboard als Geschenk zu teuer ist, der kann auch zur Sonnenbrille oder zur Lawinenschaufel greifen, gerade für Freerider ein essentiell wichtiges Zubehörteil.

Wir wünschen Euch jedenfalls viel Erfolg beim Weihnachtsschopping!

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Facebook
  • Newstube
  • Linkarena
Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

My-Guide Interessante Guides: NewsCodingRichtig BewerbenMontenegroMy-Guide