Die 10 besten Sport Weihnachtsgeschenke

In knapp 2 Monaten ist schon wieder Weihnachten. Wie jedes Jahr geht es wieder um die Frage was man den liebsten denn am besten schenken kann. Da unsere Domäne der Sport ist wollen wir Euch ein paar Tipps geben, welche Weihnachtsgeschenke Ihr machen könnt:

1.        Blackroll Orange Selbstmassagerolle

Die Blackroll ist der ideale Trainingspartner. Mit einfachen Übungen kann man sich gezielt dehnen, kräftigen oder nur entspannen. Man kann sich sowohl vor dem Training aufwärmen als auch zur Regeneration nach dem Training eingesetzt werden. Eine Vielzahl von Übungen steht zur Verfügung , im  Stehen oder auch im Liegen.

2.        Garmin Fitnessband Aktivitätstracker Vivofit

Fitnesstracker sind momentan total angesagt. Wir haben beispielhaft das Garmin Vivofit ausgewählt. Neben dem Kalorienverbauch, der Anzahl der Schritte, der zurückgelegten Distanz kann das Armband einem auch noch Datum und Uhrzeit anzeigen. Mit einem Brustgurt kann auch noch die Herzfrequenz angezeigt werden. Über Bluetooth kann das Gerät an Euer Smartphone angebunden werden. Neben Android wird auch iOS und Windows unterstützt.

3.        Ultrasport Gartentrampolin

Ein Trampolin hört sich zunächst einmal nach einem Kindersportgerät an. Zugegeben das ist es auch. Aber es ist eine sehr einfache Art sich zu bewegen und das auch noch gemeinsam mit seinen Kindern. Wer täglich nur 10min auf dem Trampolin verbringt kann in kurzer Zeit die Pfunde purzeln lassen. Natürlich braucht man dafür kein Gartentrampolin, die Zimmervariante tut es natürlich auch.

4.        Wander- und Fahrradnavigationsgerät

Die meisten Farradnavis verfügen über ein großes entspiegeltes Display das man auch bei Sonneneinstrahlung noch sehr gut ablesen kann. Vorgefertigte Routen können programmiert werden oder einfach nur die Route aufgezeichnet werden. Für das Teasi one gibt es die Tour Funktion der zusätzliche Infos und Bilder zur Verfügung stellt.

5.        GoPro Actionkamera

Die Kamera kann man überall hin mitnehmen, ob zum Surfen oder zum Skifahren. Diverse Zubehör wie Wasserschutz oder Helmhalterung lassen einen Einsatz bei fast allen Sportarten zu. Auch aufs Fahrrad lässt sich die Actioncam montieren. Neben Filmen sind auch Serienbilder möglich in höchster Qualität.

6.        Lawinenset Pieps DSP Pro

Gerade für Wintersportler die gerne im Gelände unterwegs sind ein Muss. Das Set besteht aus einem Piepser einer Sonde und einer Schaufel. Am besten noch einen Kurs dazu buchen, wie man richtig damit umgeht.

7.        Deutschland Trikot

Zugegeben, das Deutschlandtrikot ist nicht gerade das kreativste Geschenk, aber wie oft wird man schon Weltmeister?!

8.       Wanderrucksack

Wer gerne Zeit in der Natur verbringt kommt nicht an einem passenden Rucksack vorbei. Um für alle Eventualitäten gerüstet zu sein braucht man Platz. Klar kann man auch versuchen alles in die Hose zu packen. Ein Rucksack ist aber wesentlich praktikabler.

9.       Golf-Komplettset

In den USA ist Golf schon längst ein Breitensport. Auch hier erfreut sich der Golfsport, auch dank Martin Kaymer, immer größerer Beliebtheit. Mit einem günstigen Einsteigerset könnt Ihr Euren Liebsten eine Freude machen. Aber Achtung: Bitte beim Kauf darauf achten ob das Set für einen Rechts- oder Linkshänder ist.

10.      Slackline

Dieses Geschenk ist an kein Alter gebunden und bietet Spaß für die ganze Familie. Wohlbefinden und Körpergefühl werden positiv beeinflusst. Auch sehr positiv: Man kann seine Slackline nahezu überall aufbauen. Auch für ambitioniertere Sportler bietet die Slackline noch genügend Herausforderungen.

Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Facebook
  • Newstube
  • Linkarena
Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

My-Guide Interessante Guides: Schönheitsoper..BodybuildingRichtig BewerbenTutorialsEinbürgerungst..